Lieber Gast

Da wir gerade in herausfordernden Zeiten leben, gibt es etwas, was wir an dieser Stelle mitteilen möchten!

Anfang Januar 2023 teilte uns unser Wäschelieferant mit, dass er die Preise nochmals um 30% erhöhen müsse. Das war die 3. Erhöhung im letzten halben Jahr.

Neben den ohnehin drastisch gestiegenen Energiepreisen ist das nun ein Faktor, den wir nicht mehr mittragen können und möchten.

Am Ende müssten wir auch diese Kostensteigerung wieder an euch, also unsere Gäste, weitergeben.

Aber das möchten wir nicht. Wir denken, dass ihr alle wahrscheinlich schon mehr als genug Kostenexplosionen hinnehmen müsst.

Wozu haben wir uns also entschieden?

Wir haben dem Wäschelieferanten gekündigt und somit verlieren wir auch unsere Mietwäsche (Bettwäsche und Handtücher), die wir unseren Gästen immer gerne zur Verfügung gestellt haben.

Was bedeutet das für euch?

Ab sofort bringt ihr diese Dinge für euren Aufenthalt bei uns bitte selbst mit.     

Was habt ihr davon?

Wir müssen unsere Preise nicht erhöhen und ihr macht uns sehr glücklich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert